Kontakt und Impressum
Der "KUlturverein Belarus" umfasst Teilnehmende aus verschiedenen deutschen Städten, die an verschiedenen Projekten arbeiten. Wenn Sie Journalist sind oder an Veranstaltungen in einer bestimmten Stadt teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an die entsprechende Person aus der untenstehenden Liste.
Wenn Sie sich für ein bestimmtes Projekt interessieren, gehen Sie bitte auf die Projektseite.

für Presse und Anregungen
Aliona Dries
belarusenbw@hotmail.com
Marina Zumstein
Heidelberg
theol.zumstein@gmail.com
Semion Iomdin
semion.iomdin@gmail.com
Christina Zich
christi.zich92@gmail.com
Darya Dudko
dudko.darya@gmail.com
Angaben gemäß § 5 TMG:
Kulturverein Belarus Süd West e.V.
Nadlerstr.1
69117 Heidelberg

Auf der Mitgliedervollversammlung wurden folgende Personen zum vertretungsberechtigten Vorstand gewählt:
Vorsitzende: Marina Zumstein
Stellv. Vorsitzender: Semion Iomdin
Schatzmeisterin: Christina Zich
Kontakt:
E-Mail: kub.verein@gmail.com

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt am Main
Registernummer: 16773

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: datenschutzman@kub-verein.de
Rechtlicher Hinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt der KuB e.V. keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

1. Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

2. Verweise und Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Ihre gemeinnützige Spende können Sie richten an:

Kontoinhaber: Kulturverein Belarus Süd West e.V.

BIC: GENODEF1SLR

Kreditinstitut: Deutsche Skatbank

Bei einer Spende mit einer Höhe von bis zu 100,00 Euro gilt der Überweisungsträger als Spendenquittung. Falls Sie eine gesonderte Spendenquittung erhalten möchten, bitten wir Sie uns Ihre Adresse samt Überweisungsnachweis per E-Mail oder mithilfe unseres Kontaktformulars zukommen zulassen. Diese wird Ihnen dann zugesandt.