Sammeln von Spenden
Dies sind die Fonds und karitativen Initiativen, denen wir vertrauen
Solidarity Fund #BYSOL
We support anyone who was repressed, prosecuted, or lost their jobs because of participating in strikes or peaceful protests in Belarus.

We support public servants and law enforcement agencies' employees who quit their jobs to protest the violence against the demonstrators and the forgery of the Presidential elections 2020 in Belarus.

Web site

Honest People
"Ehrliche Menschen" sind eine unabhängige Gemeinschaft mit dem gemeinsamen Ziel, eine faire Zivilgesellschaft in Belarus zu entwickeln. Wir wollen der Gesellschaft helfen, offen und effektiv mit den Leitungsgremien von Belarus zu interagieren. Zu diesem Zweck schaffen wir transparente Instrumente für die Diskussion, die Entwicklung von Ideen, die Entscheidungsfindung und die öffentliche Kontrolle ihrer Umsetzung.

Web Site (nur auf rusisch) https://honest-people.by

Charitable Organisation "Belarus Future Foundation"
Programm "Wohltätige Hilfe für Bürger, die unter politischer Verfolgung und Repression in der Republik Belarus gelitten haben".
Zweck des Programms - Unterstützung der Bürger der Republik Belarus, die unter politischer Repression gelitten haben.
Ausrichtung - rechtliche, finanzielle, humanitäre und psychologische Hilfe für die Opfer politischer Repressionen und Verfolgungen.
Finanzierungsbetrag - 4 Millionen Euro.
Programm "Jugend der Zukunft".

Web Site